Spenden
Unterstützen Sie die
Chorstiftung mit einer
Spende oder Zustiftung
Ihrer Wahl.

Eine Spendenquittung
bekommen Sie ab
einem Gesamtbetrag
von 200,- Euro.
Chorstiftung Chorstiftung Chorstiftung

Chorstiftung aktuell




14.03.2013

MGV Waldfeucht stiftet 650 Euro

Foto: Petra Gornig

Das man in Waldfeucht nicht nur feiern, sondern auch teilen kann bewies der Männergesangverein Cäcilia Waldfeucht (MGV) anlässlich seines Festbanketts zum 150-jährigen Jubiläum.

So hatten die Sänger des MGV Gäste und Besucher des Jubiläumsabends um finanzielle Unterstützung der Chor-Stiftung des ChorVerbandes NRW gebeten.

Der Erlös dieses Aufrufs, immerhin die stolze Summe von 650 Euro, wurde jetzt dem Vorsitzenden der Chorstiftung ChorVerband NRW, Michael Gornig in Form eines symbolischen Schecks überreicht.

Dieser freute sich über die großzügige Zustiftung und bedankte sich beim MGV für diese gute Idee und den Gästen und Besuchern des Festbanketts für Ihre Großzügigkeit. Er versicherte,dass jeder Cent ungekürzt für die Belange des Chorgesangs verwendet werde.

Auf dem Foto sind (v.L.n.R.) der Vorsitzende der Gesangabteilung, Johannes Cremer, die Schirmherrin des Jubiläumsjahrs, Renate Beumers-Rulands, der Vorsitzende der Chorstiftung, Michael Gornig, die Präsidentin des Gesang- und Musikvereins Cäcilia Waldfeucht, Anneliese Ruppert, sowie der musikalische Leiter des MGV Luuc Karsten.