Spenden
Unterstützen Sie die
Chorstiftung mit einer
Spende oder Zustiftung
Ihrer Wahl.

Eine Spendenquittung
bekommen Sie ab
einem Gesamtbetrag
von 200,- Euro.
Chorstiftung Chorstiftung Chorstiftung

Chorstiftung aktuell




1.08.2013

Männerchor 1853 Eiserfeld zeigt sich großzügig

Der Männerchor 1853 Eiserfeld hat der Chorstiftug im Rahmen seiner Jubiläumsfeierlichkeiten zum 160. Bestehen einen Betrag in Höhe von 365 Euro überwiesen! Beim Freundschaftssingen des MC 1853
Eiserfeld am 20.07.2013 in der örtlichen
Kulturhalle führte Klaus Levermann (M.) vom ChorVerband NRW in gewohnt launiger Weise durch das Programm. Er erhielt von MC-Vorsitzendem Lars Kruse (r) und dem 1. Kassierer Thomas Wassermann (l) einen Scheck in Höhe von 300 Euro, der auf das Konto der Chorstiftung des ChorVerbandes NRW geht. Klaus Levermann hatte zugunsten der Chorstiftung auf sein Honorar verzichtet. Des Weiteren wurde die Festschrift gegen eine Spende abgegeben. Es gibt also viele Ideen, unsere Chorstiftung aktiv zu unterstützen. Vielen Dank dafür!!!